Finden Sie schnell das marketing für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Vulkanisierwerkstatt

Vulkanisierwerkstatt

Im Bereich der Förder - und Verschleißtechnik bieten wir ein großes, umfassendes Leistungsspektrum: von der Beratung bis zur Montage von Transportbändern für förder- und materialflusstechnische Anlagen, Heiß- und Kaltgummierungen, Freihandfertigung von Materialauslaufschläuchen uvm. Unser großes Know-how ermöglicht Ihnen die optimale Lösung für Ihren Anwendungsbereich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Unser Leistungsspektrum: Konfektionierung von Gummi- und PVC/PU Transport- und Prozessbändern. Endlosschließungen und Reparaturen von Fördergurten durch Heißvulkanisation, Kaltverklebung oder durch mechanische Verfahren Fertigung von Wellkantengurten (Aufbringen von Stollen und Wellkanten) Gummiverschleißschutzauskleidungen (Heiß- und Kaltgummierungen) Trommel- und Walzengummierungen Anfertigung von Paraschläuchen, Betonauslaufschläuchen, Manschetten, Kompensatoren, sowie von aufblasbaren Dichtungen und Blähmanschetten für Dosieranlagen Herstellung und Vulkanisation von Elastomer-Profilen und Formteilen nach Kundenwunsch (Freihandfertigung) Unsere Ausstattung: Diverse Heizpressen zur Endlosschließung von Gummi-Transportbändern und Prozessbändern.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
Pflege- und Gesundheitswesen

Pflege- und Gesundheitswesen

Für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime bieten wir spezielle Matratzen und Textilien an. Unsere Produkte sind auf die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen abgestimmt und bieten hohen Komfort und Hygiene. Lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Filtersanierung vom Marktführer. Sanierung von Filterbehältern und Wasserspeichern

Filtersanierung vom Marktführer. Sanierung von Filterbehältern und Wasserspeichern

Im Laufe der Jahre ist mit einer Verschlechterung der Filterhydraulik, bedingt durch Verschleiß, zu rechnen. Nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik, sollten die Stütz- und filtrierenden Sandschichten zur Einhaltung der geltenden Grenzwerte der DIN 19643, alle 10 Jahre ausgetauscht werden. Wir prüfen Ihre Filteranlagen auf DIN-Konformität und ermitteln Optimierungspotentiale in der Filterspülung, so dass Sie Wasser und Energie einsparen können. Wir liefern, montieren und sanieren Filterkessel jeglicher Art: -GFK; --Beton; -Stahl beschichtet; -Stahl gummiert; -geteilte Ausführungen; -Kunststoff. Zusätzlich sorgen wir dafür, dass das Filtermaterial ausgetauscht wird. In unserem Lieferprogramm führen wir: -Aktivkornkohlen; -Pulveraktivkohlen; -Filterkohle (H-Kohle); -Anthrazite; -Glasperlen; -Quarzsande und Quarzkiese; -Bims und Basalte; -Marmorkies. Warum sollte eine Filtersanierung durchgeführt werden? Erfahrungsgemäß entstehen bei älteren Filteranlagen und Wasserspeichern häufig folgende Probleme: -Verschlechterung der Filtratqualität; -Roststellen am Filterkessel; -Erhöhter Energie- und Wasserbedarf; -Erhöhtes Verkeimungspotential; -Von der Begutachtung der aktuellen Filterperformance bis hin zur Inbetriebnahme der sanierten Anlage erfolgen alle Schritte durch ausgebildete Fachmonteure in enger Absprache mit dem Bauherrn. Diese Tricura-Leistungen, quasi ,,alles aus einer Hand“ haben sich jahrzehntelang in öffentlichen Schwimmbädern und kommunalen Betrieben bewährt. Folgende Vorteile ergeben sich dadurch für den Bauherrn: -Einen Ansprechpartner für alle Arbeitsabläufe; -Reduzierter Kommunikationsaufwand; -Kostenreduzierungen
Individuelle Vermarktung

Individuelle Vermarktung

ein unverwechselbarer Imagefaktor einfach | anders | genießen Das ist noosou Herzlich willkommen bei der noosou group! Wir sind eine schnell wachsende Unternehmensgruppe für moderne Systemgastronomie und Ihr erfahrener Lizenz-Partner für erfolgreiche „Fast Asian & Healthy Casual Dining“-Konzepte! Wir entwickeln, realisieren und betreuen in ganz Deutschland zukunftsweisende Gastronomie-Konzepte für die neue asiatische Ess-Kultur. Dabei haben wir uns auf den boomenden Markt der so genannten „Fast Casual & Fine Food Restaurants“ spezialisiert. Zur noosou group gehören die bundesweit etablierten und erfolgreichen Marken „noosou vietnam street food“ „noosou asian tapas kitchen“ „noosou restaurant & bar“ „KINDAI Sushi“ „SMOOOTY“ „Mister Q. – Kulinarische Weltreise“ . Kurzum: Wir haben die Kompetenz, das Know-how und die Konzepte für Ihren Erfolg! Unsere Erfolgskonzepte auf einen Blick Mehr + noosou noodles & soups "Unser Kleinster" - immer da vorhanden, wo viele Menschen sind: In Einkaufszentren, Bahnhöfen, Flughäfen ... Mehr + noosou vietnam street food Wer gern gut isst, kann in Vietnam die köstlichsten Speisen auf den Stäbchen balancieren ... Mehr + noosou restaurant & bar "Fern-Ost" - so nah. Fernab vom Stress in attraktiven Stadtteilen gelegen, erinnert es mit seinem asiatischen ... Mehr + PHO126 Unser neuestes Konzept „Pho126“ basiert auf den reichhaltigen, aromatischen und authentischen Gerichten ... Mehr + KINDAI Im Kindai genießt man nach Lust und Laune Sushi, Maki, Sashimi, Tempura, Garnelen, Misosuppe und eine Vielzahl ... Mehr + Kenibo Ramen-Bar Traditionell Japanische Nudelsuppen - authentisch und aromatisch. Eiin absolutes Geschmackserlebnis. Genießen Sie in der Hannoverschen Altstadt auch hausgemachte Eistees & Limonaden ...
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

Mit den unterschiedlichsten Folien lassen sich sämtliche planen Flächen, aber auch viele gewölbte Elemente neu gestalten und verändern. Schaufensterflächen erhalten eine dekorative Werbeaussage, Türen und Tresen ein neues Outfit und Fahrzeuge Folie statt Lack inkl. einem Schutz vor Beschädigungen. Mit Folien, mit oder ohne Digitaldruck, mit 3D-Struktur, in glänzend oder matt, ist nahezu jede Veränderung möglich. Ob langfristig oder kurzfristig. Spezialfolien bieten Schutz bei Fußbodenverklebungen, können auf Ziegelwänden verklebt werden, schützen vor Graffity und Vandalismus sowie vor Steinschlag. Wir haben die Folie, die Sie suchen und führen für Sie fachgerecht aus.
Online-Shop und Webentwicklung

Online-Shop und Webentwicklung

Das Online Marketing von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Mit langjähriger Erfahrung übernimmt Hanse Labs auf Wunsch das komplette Online-Marketing auf Plattformen wie Amazon, Ebay, Instagram, Facebook und dem eigenen Online-Shop. Diese Dienstleistung umfasst die Webentwicklung und die Optimierung der Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit und den Erfolg der Produkte zu steigern. Hanse Labs bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden effektive Marketingstrategien entwickelt, die den Erfolg der Produkte auf dem Markt unterstützen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken und ihre Produkte erfolgreich vermarkten möchten.
KERN RPB Ladenwaage max 15kg | Teewaage | Eichfähig | Hofwaage | Marktwaage |

KERN RPB Ladenwaage max 15kg | Teewaage | Eichfähig | Hofwaage | Marktwaage |

Robuste Ladenwaage KERN RPB eichfähig bis 15kg - Wichtiger Hinweis: Wenn Sie die Waage im Lebensmittelhandel einsetzen möchten, bestellen Sie die Eichung bitte gleich mit. Die Lieferzeit verlängert sich bei der Option Eichung um 4-5 Werktage. Die Waage wird auf Ihre Adressdaten ( Aufstellungsort ) geeicht. Bitte geben Sie Ihre Daten bei der Bestellung an. - Wägebereich: Maximal 15 kg. Bis 6 kg hat die Waage eine Teilung von 2g. Ab 6 kg hat sie eine 5g Teilung. ( Teilung bedeutet Wiegeschritte ) - Für Gemüsehändler, die Bäckerei, die Fleischerei, den Supermarkt oder den Hofladen. - Eine Zweitanzeige an der Waagenrückseite ist serienmäßig. - Beleuchtetes Display - Die Waage hat 3 Displays für: Gewicht, Grundpreis, Verkaufspreis. - Speicher (PLU) für 10 Artikelpreise. Diese können Sie fest in der Waage speichern. Weitere Produkte werden direkt über Gewicht / Preis ermittelt. - Solide Qualität vom bekannten Waagen Hersteller KERN. Wir sind jahrelanger KERN Waagen Fachhandel. - Sie finden bei uns kompetente Ansprechpartner, auch nach dem Kauf. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):315 mm x 350 mm x 125 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):315 mm x 335 mm x 125 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (BxT): 295 mm x 225 mm Display Ziffernhöhe:20 mm Eichwert [e]:2 g | 5 g Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:40 g Lieferumfang: Waage Netzteil
NEUKUNDE: Garant Marketing

NEUKUNDE: Garant Marketing

Um einen einheitlichen Verbandauftritt für über 500 Händler*innen zu meistern, konzipierten wir einen einjährigen Marketingplan, der alle wichtigen Kanäle und Touchpoints für den POS bespielt.
Online Marketing

Online Marketing

Wer sich noch daran erinnern kann, bis etwa 2004 hat niemand von Online Marketing gesprochen. Es gab das klassische Marketing und der aufstrebende Bereich Online, wurde von den damals älteren Dozenten an den Universitäten noch nicht wirklich ernstgenommen. Auch in den Unternehmen waren zu der Zeit noch Entscheider am Werk, die mit der Online-Welt nichts zu tun haben wollten. Das Tagesgeschäft war wichtiger. Allerdings kamen ab etwa 2006 immer mehr Unternehmen an den Start die zumindest anfingen, online intensiv zu nutzen. Und so gab es einige Firmen, die alleine durch eine gut funktionierende Webseite und einer guten Positionierung in Google enormen Zulauf an Neukunden generieren konnten. Das alles noch mit aus heutiger Sicht unausgereiften Webseiten die oft von selbsternannten Programmierern stammten. Kein Wunder, die neue Technologie, liess ja seit Ende der 90ger Jahre nichts anderes zu als Quereinsteiger. Denn Ausbildungen dafür gab es noch keine. Dafür war unser Aus/Bildungssystem zu altbacken, starr und vor allem zu unflexibel. So konnten Unternehmen mit mittelmäßigen oder gar schlecht aussehenden Webseiten, die von Laien zusammengeschraubt wurden, beeindruckende Erfolge feiern. Wer online dabei war hatte einen Vorteil. Jene die online nicht sonderlich aktiv waren, konnten ihr Verhalten noch nicht als Nachteil einstufen. Was sich aber im Laufe der Jahre massiv ändern sollte. So nach und nach begannen Leute die schon einige Zeit im Internet sehr aktiv waren, die Besonderheiten der Marketing Gesetzmäßigkeiten im Internet zu verstehen, zu benennen und dafür Strategien zu entwickeln. Obwohl es Google Adwords bereits seit dem Jahr 2000 gab, erlangte dies in Europa und vor allem in Deutschland so richtig erst nach 2006 seinen Durchbruch. Das war der Zeitpunkt als Google die API Schnittstelle für Adwords frei gab.
Influencer-Marketing

Influencer-Marketing

Unternehmen arbeiten mit einflussreichen Persönlichkeiten in sozialen Medien zusammen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Influencer können helfen, Glaubwürdigkeit und Reichweite in spezifischen Zielgruppen aufzubauen.
Werbetechnik

Werbetechnik

Nicht nur mit der Gestaltung, sondern insbesondere auch bei der praktischen Umsetzung Ihrer Werbung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Einfach, schnell und unkompliziert.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir entwerfen, fertigen und montieren Ihre Werbebotschaften. Bei uns erhalten Sie die neuste Technik und immer am Puls der Zeit. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die größtmögliche Haltbarkeit und einen Recourcenschonenden Umgang. Innovative Materialien wie PVC-freie Folien oder Vliestapeten geben Ihnen, besonders in der Innengestaltung, die Möglichkeit eine schadstofffreie Gestaltung zu realisieren. Durch die moderne Latexdrucktechnik können Sie bedenkenlos eine ausdünstungsfreie Gestaltung im gewerblichen und privaten Bereich umsetzen. Hochwertige Materialien im Außenbereich garantieren eine lange Nutzung und Kalkulation. Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen rund um ihr Projekt.
creo-media als Marketingagentur

creo-media als Marketingagentur

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird mehr Marketingkampagnen sehen, als er oder sie wahrnimmt und erkennen, dass es noch viel klassische Werbung gibt. Printanzeigen, Plakate, Flyer, Radiowerbung – kurzum: das ganze Instrumentarium, um das eigene Unternehmen bekannter zu machen. All das sind Marketingkampagnen und sie haben auch im digitalen Zeitalter nicht an Bedeutung eingebüßt.
Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Wir sorgen für eine effektive Zusammenarbeit zwischen eurem Vertriebs- und Marketingteam. Durch die Abstimmung von Zielen, Prozessen und Kommunikation schaffen wir eine nahtlose Customer Journey und maximieren deinen Umsatz.
NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

dP elektronik ist der führende Integrator für NovaTime Zeiterfassung & Zutrittskontrolle in Deutschland. Wir sorgen mit individuellen Einstellungen & Schnittstellen für optimale Arbeitsabläufe. Die NovaTime Zeiterfassungssoftware wird seit 1995 erfolgreich in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt. Auch im öffentlichen Bereich ist unser Zeiterfassungssystem in Kommunen, Landes- und Bundesbehörden seit Jahrzehnten eine bewährte und anerkannte Lösung. Die Installation, Betreuung und der Support werden heute ausschließlich durch zertifizierte Händler und Integratoren vorgenommen. Insbesondere die umfangreichen Möglichkeiten zur Abbildung des deutschen Arbeitszeitgesetzes sind eine Stärke der von NovaTime Systeme entwickelten und durch Honeywell Security vertriebenen Lösung. Die aktuelle NovaTime 5 Version erfüllt alle Anforderungen, die Unternehmen und Verwaltungen an eine moderne Zeiterfassung stellen. Die Software zeichnet sich vor allem durch folgende Eigenschaften aus: - Abbildung der Arbeitzeiten nach deutschen Anforderungen - BAG und EuGH konforme Zeiterfassung - flexible Workflows und Prozesse - stationäre und mobile Zeiterfassungssysteme verfügbar - individuelle Zeiterfassungsarten - detaillierte Auswertungen - automatische Synchronisation von Abwesenheiten - regelmäßige Updates und Verbesserungen Unser Expertenteam bei dP elektronik garantiert beste Erreichbarkeit, übernimmt die Zeiterfassungssystem Installation und bietet kompetenten Support bei allen Fragen. Egal ob Soft- oder Hardware. Integrationen, maßgeschneiderte Auswertungen und Schnittstellen für optimale Prozesse sind für uns "Daily Business". Auf unsere kurzen Reaktionszeiten, den direkten Austausch mit der NovaTime-Entwicklung und eingespielte interne Prozesse kannst Du Dich bei dP elektronik verlassen.
Adde Cassens - Ihr Partner für Baustoffe, Brennstoffe und Baufachmarkt Produkte

Adde Cassens - Ihr Partner für Baustoffe, Brennstoffe und Baufachmarkt Produkte

Baustoffe Baufachmarkt Brennstoffe Informationen aus der Branche Bundespreis „Blauer Kompass“ gestartet Der Bundespreis „Blauer Kompass“ zeichnet Projekte zur Vorsorge und Anpassung an die Folgen des Klimawandels aus. Die besten Projekte erhalten ein Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro. Der Bewerbungsstart für den fünften Blauer Kompass ist angelaufen. Förderchancen: Bonus für Kurzentschlossene Das neue Heizungsgesetz kommt. Doch nicht jeder muss gleich seinen „Oldtimer“ aus dem Keller verbannen. Dennoch wäre genau das meist klug. Selten hat sich die Förderlandschaft für Hausbesitzende, die eine Modernisierung vorhaben, so schnell so stark verändert. Trendreport Wärmewende: Mehrheit will 2024 ihr Haus modernisieren Trotz angespannter Lage plant die Mehrheit der Hauseigentümer*innen im nächsten Jahr Modernisierungsmaßnahmen. PV und Kesseltausch sind dabei die beliebtesten Vorhaben. Ihre Anforderungen an die Politik sind gleich geblieben: klare Zielvorgaben, finanzielle Unterstützung und stärkere Beratungs- und Informationsangebote.
Profitieren Sie von Dienstleistungen und Rundum-Service bei Tischlerei & Holzmarkt Jahre

Profitieren Sie von Dienstleistungen und Rundum-Service bei Tischlerei & Holzmarkt Jahre

Ihr Fachmann Jahre aus Northeim ist bei allen Projekten rund um Neubau und Sanieren mit Holz der richtige Ansprechpartner. Bei Jahre erhalten Sie neben hochwertigen Produkten und Materialien einen einzigartigen Service mit kompetenter Beratung von Anfang bis Ende. Profitieren Sie von Fachwissen im Tischlereibereich ebenso wie von jahrzehntelanger Erfahrung unseres modernen Traditionsbetriebes. Bevor Sie sich für Ihr neues Parkett, ein individuelles Möbelstück oder den umfassenden Um- sowie Ausbau entscheiden, unser Team bei Jahre, berät Sie erstklassig und individuell. Wir erledigen alle Dienstleistungen rund um Boden, Wand und Decke sowie Terrasse und Garten – von der fachgerechten Verlegung Ihres neuen Parkettbodens bis hin zum Aufbau Ihres individuell für Sie gefertigten Carports oder Gartenhaus.
Baustoffe, Baufachmarkt und mehr

Baustoffe, Baufachmarkt und mehr

Herzlich willkommen bei C. u. D. Bargen Holz u. Baustoffe GmbH in Jever! Als Ihr leistungsstarker und regionaler Partner für Baustoffe bieten wir Ihnen durch unsere mehr als 100-jährige Erfahrung viele Vorteile. Beton2go - Frischbeton zum Mitnehmen 16 Betonsorten für Ihr individuelles Projekt direkt zum Mitnehmen Unser Sortiment Baufachmarkt Holz Tore & Türen Dach & Fassade Schüttgüter Roh- & Hochbau Gala- & Tiefbau Trockenbau & Dämmstoffe Velux Dachfenster
Markt- und Ladenwaagen

Markt- und Ladenwaagen

Eignen sich für den Einsatz als Obst- und Gemüsewaage, saisonale Waage zur Spargel- und Erdbeerzeit, Marktwaage, Waage für Hofläden, Bäcker- und Konditorwaage oder Ladenwaage. Preise für Artikel können in €/kg, €/100g oder €/Stck. ausgegeben werden. Für häufig wiederkehrende Preise eignen sich Artikeldirekttasten. Für die Verwaltung von Artikeln, Preisen, Verkäufern, Gesamtumsatz u. v. m. eignen sich Waagen, die über PLUs verfügen und mit entsprechender Software für den Computer gepflegt und ausgewertet werden können. Einige Modell zeichnen sich durch eine optionale Hochanzeige aus. Fast alle Markt- und Ladenwaagen verfügen über eine LCD-Anzeige, die bei hellen und dunklen Verhältnissen sehr gut lesbar ist. Durch Batterie- oder Akkubetrieb sind die Waagen mobil und können auf Verkaufsständen auf dem Markt eingesetzt werden, ohne auf eine externe Stromversorgung angewiesen zu sein. Es sind Modell mit und ohne Bon- und/oder Etikettendruck verfügbar. Für den Einsatz im zahlungspflichtigen Verkehr müssen die Waagen geeicht sein. Wir liefern Modelle der Hersteller CAS, Dini, Mettler-Toledo, Ohaus, Soehnle u. a. Optionen: • Akkubetrieb • Bon- und Etikettendruck • Kabelverbund oder per Verbund per Funk • PC-Anbindung • unterstützende Software Wägebereiche: 3 kg, 6 kg, 15 kg, 30 kg Ablesbarkeit: 1 g, 2 g, 5 g, 10 g
Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen für den Außer-Haus-Markt

Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen für den Außer-Haus-Markt

Die richtige Kaffeelösung für Sie Genuss ist für den Moment. Den Eindruck, den er hinterlässt, bleibt. Ob Restaurant, Café, Bäckerei, Hotel oder Travel- und Freizeitgastronomie, wir haben für jeden gastronomischen Betrieb die optimale Kaffeelösung – von Filterkaffeemaschinen über Kaffeevollautomaten bis hin zu Siebträgermaschinen. Dazu liefern wir Filterkaffee, Café Crème und Espresso für den professionellen Einsatz sowie Teespezialitäten und Trinkschokoladen. Individuelle Konzepte und eine maßgeschneiderte Kaffeeausstattung runden unseren Gastronomie-Service ab – und damit auch den positiven Gesamteindruck bei Ihnen vor Ort. Wir beraten Sie gerne. Ihre Vorteile auf einen Blick! Wir sind Ihre Experten für den Gastronomiebedarf rund um Kaffee, Tee, Trinkschokolade und Kaffeemaschine. 360° Betreuung von Lieferung, Kaffeemaschinen-Service bis zur Wartung Kaffeeautomat oder Siebträgermaschine leasen? Wir bieten maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle. Individuelle Beratung und Verkostung vor Ort – für jeden Betrieb das richtige Sortiment und die passende Kaffeemaschine Schulung Ihres Personals durch die Dallmayr Academy Best Practice Erfolgreich in der Gastronomie
Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen für den Außer-Haus-Markt

Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen für den Außer-Haus-Markt

Die richtige Kaffeelösung für Sie Genuss ist für den Moment. Den Eindruck, den er hinterlässt, bleibt. Ob Restaurant, Café, Bäckerei, Hotel oder Travel- und Freizeitgastronomie, wir haben für jeden gastronomischen Betrieb die optimale Kaffeelösung – von Filterkaffeemaschinen über Kaffeevollautomaten bis hin zu Siebträgermaschinen. Dazu liefern wir Filterkaffee, Café Crème und Espresso für den professionellen Einsatz sowie Teespezialitäten und Trinkschokoladen. Individuelle Konzepte und eine maßgeschneiderte Kaffeeausstattung runden unseren Gastronomie-Service ab – und damit auch den positiven Gesamteindruck bei Ihnen vor Ort. Wir beraten Sie gerne. Ihre Vorteile auf einen Blick! Wir sind Ihre Experten für den Gastronomiebedarf rund um Kaffee, Tee, Trinkschokolade und Kaffeemaschine. 360° Betreuung von Lieferung, Kaffeemaschinen-Service bis zur Wartung Kaffeeautomat oder Siebträgermaschine leasen? Wir bieten maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle. Individuelle Beratung und Verkostung vor Ort – für jeden Betrieb das richtige Sortiment und die passende Kaffeemaschine Schulung Ihres Personals durch die Dallmayr Academy Best Practice Erfolgreich in der Gastronomie
Vending Kaffeeautomaten erlebbar machen – interaktives Marketingtool

Vending Kaffeeautomaten erlebbar machen – interaktives Marketingtool

Kaffee ist Emotion. Vending Automaten von editho sind daher unter anderem mit individuellen Brandings personalisiert, die den Markenauftritt des Kunden unterstützen. Diese werten den Standort auf und fungieren als Publikumsmagneten. Gleichzeitig bietet editho integrierte Sonderfunktionen, die den Konsumenten Erlebnisse vermitteln – beispielsweise eine Automatenfront mit Touchscreen. Durch eingeblendete Specials oder Marketingaktionen entsteht eine Interaktion mit der Zielgruppe. So ergeben sich im Rahmen des Vending zahlreiche Werbemöglichkeiten und der Kaffee wird erlebbar.
Getränkemarkt

Getränkemarkt

In unserem Getränkemarkt finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Getränken. Neben alkoholfreien Durstlöschern wie Mineralwasser, Limonaden, Säfte und Energiegetränken, finden Sie auch ein großes Angebot an alkoholhaltigen Getränken wie Bier, Wein, Sekt und Spirituosen. Alkoholfreie Getränke Mineralwasser Auenwald Sortiment Gerolsteiner (Classic und Medium) Heppinger Bismarck Sortiment (z.B. Classic, Medium, Apfelschorle, Wellness, usw.) Saatl. Fachingen San Pellegrino Volvic Hella Sortiment (z.B. Classic, Medium, Orange, usw.) Vilsa Sortiment (z.B. Classic, Medium, ACE, H2Obst, usw.) Limonaden, Cola & Energy Drinks Coca Cola, Cola Light, Cola Zero Mezzo Mix Orange, Mezzo Mix Zero Fanta Orange, Fanta Lemon Sprite Afri Cola, Bluna Sortiment Lift Apfelschorle Fritz Kola Sortiment Deit Sortiment Schweppes Sortiment Frische Brise Classic, Medium, Orange, Zitrone Energy Drinks (z.B. Red Bull, Big Pump, usw.) Fruchtsäfte Becker Fruchtsäfte Sortiment Klindtworth Fruchtsäfte Sortiment Prigge Altländer Apfelsaft klar und trüb Alkoholhaltige Getränke Biere Augustiner Edelstoff Astra Urtyp, Alsterwasser, Rotlicht Becks Sortiment (z.B. Pils, alkoholfrei, Green Lemon, etc.) Budweiser Budvar Bitburger Pils Desperados Dortmunder Union Export Dithmarscher Bügel Pils + Urtyp Ducksteiner Pils Einbecker Mai-Ur Bock Erdinger Weizenbier Sortiment Flensburger Sortiment Franziskaner Weizenbier Sortiment Hasseröder Pils Hohenfelder Pils Sortiment Holsten Edel, Pils und Lemon Jever Sortiment König Pils Krombacher Sortiment Paulaner Weizenbier Sortiment Mönchshof Landbier und Kellerbier Veltins Sortiment Vita Malz Warsteiner Pils diverse Biersorten auf Anfrage Fassbiere führen wir in 20, 30 und 50 Ltr. Fässern (Diverse Sorten, fragen Sie uns dazu einfach) Sekt, Prosecco und Weine Asti Cinzano Deinhard Faber Freixenet Henkell trocken MM Extra Mumm Dry + Extra Dry Jules Mumm Napoleon Demi Sec Rotkäppchen Söhnlein Brilliant Altländer Sekt Prosecco Frizzante Prosecco Della Borgo Verschiedenste Qualitäts-Weine, bitte fragen Sie dazu im Getränkemarkt an. Spirituosen Korn Fürst Bismarck Doppelkorn Nordhäuser Doppelkorn Hardenberg Korn Oldesloer Korn Strothmann Korn Mackenstedter Korn Kräuterliköre - Bitter Campari Bitter Gammel Dansk Echt Stonsdorfer Fernet Branca Fernet Menta Ramazotti Jägermeister Kümmerling Wodka Absolut Vodka Finlandia Gorbatschow Grasovka Moskovskaja Puschkin Smirnoff Weinbrand, Cognac Asbach Uralt Carolus Magnus Chantre Hennessy Mariacron Metaxa Napoleon V.S.O.P. Remy Martin VS, VSOP Osborne Veterano Springer Urvater Scharlachberg Captain Morgan Bacardi Superior, Black, Gold, Oakheart, 8 Jahre Reserva, Razz, Limon Havana Club 3 Jahre, Anejo und 7 Jahre braun Pitu Cachaca
Europäischer Marktführer für Sanitärprodukte

Europäischer Marktführer für Sanitärprodukte

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2021 einen Nettoumsatz von CHF 3,5 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
Smart Gebrauchtfahrzeuge in unserem Fahrzeugmarkt

Smart Gebrauchtfahrzeuge in unserem Fahrzeugmarkt

Entdecken Sie unsere Auswahl an gebrauchten smart Fahrzeugen. Preis Fahrzeuge anzeigen 15.769 € SMART FORTWO Treibstoff Elektro Getriebe Automatik Erstzulassung 10/2022 Leistung 82 PS (60 kW) Farbe bodypanels in carmine red () 16.299 € SMART FORTWO Treibstoff Elektro Getriebe Automatik Erstzulassung 09/2022 Leistung 82 PS (60 kW) Farbe bodypanels in sapphire blue () 16.480 € SMART FORTWO Treibstoff Elektro Getriebe Automatik Erstzulassung 10/2022 Leistung 82 PS (60 kW) Farbe bodypanels in titania grey (matt)
Europäischer Marktführer für Sanitärprodukte

Europäischer Marktführer für Sanitärprodukte

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2021 einen Nettoumsatz von CHF 3,5 Milliarden.